Erntedankfest in Langenstein

Am Samstag, den 26.09.2015, waren wir wieder einmal in unserem Heimatort unterwegs. Zum Erntedankfest in Langenstein ließen wir es uns nicht nehmen, den Festumzug zu begleiten. Die erste Station war unser Kirchturm, wo die Pastorin einige Worte sprach und Lieder zum Dank ertönten. Von dort marschierten wir frohen Schrittes zum Schäferhof, wo der Erntedankmarkt bereits auf uns wartete. Nach einem Gottesdienst in der Festscheune des Schäferhofes gaben wir ein kleines Konzert.

 

 

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Wolsdorf.

 

Abfahrt: 15:00 Uhr
AZO: rot
Ende: ca. 20:45 Uhr

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.