Erntedankfest in Langenstein

Am Samstag, den 26.09.2015, waren wir wieder einmal in unserem Heimatort unterwegs. Zum Erntedankfest in Langenstein ließen wir es uns nicht nehmen, den Festumzug zu begleiten. Die erste Station war unser Kirchturm, wo die Pastorin einige Worte sprach und Lieder zum Dank ertönten. Von dort marschierten wir frohen Schrittes zum Schäferhof, wo der Erntedankmarkt bereits auf uns wartete. Nach einem Gottesdienst in der Festscheune des Schäferhofes gaben wir ein kleines Konzert.

 

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.