Erntedankfest in Langenstein

Am Samstag, den 26.09.2015, waren wir wieder einmal in unserem Heimatort unterwegs. Zum Erntedankfest in Langenstein ließen wir es uns nicht nehmen, den Festumzug zu begleiten. Die erste Station war unser Kirchturm, wo die Pastorin einige Worte sprach und Lieder zum Dank ertönten. Von dort marschierten wir frohen Schrittes zum Schäferhof, wo der Erntedankmarkt bereits auf uns wartete. Nach einem Gottesdienst in der Festscheune des Schäferhofes gaben wir ein kleines Konzert.

 

 

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.