1. offizielle BBQ-Party bei Fred

Das haben wir uns wirklich verdient:

Nach einer anstrengenden Meisterschaftsvorbereitung, der Meisterschaft an sich,

das Schützenfest in Langenstein und alle anderen Auftritte und eingeschobenen Trainingstage, die wir gemeinsam zu einem Erfolg machten, saßen wir einfach einmal nur beisammen und wurden köstlich von unserem Meistergriller Marcel bewirtet.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, zu späterer Stunde eine kleine "Jamsession" zu machen.

 

 

 

 

 

An dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank an alle aktiven Mitglieder, die so einiges ihrer Freizeit für unseren Verein hergeben, und an alle passiven Mitglieder, die uns aus dem Hintergrund so fleißig unterstützen!

 

 

 

 

 

 

*

* Grafik von

tradoria.de/deko-blumen

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.