1. offizielle BBQ-Party bei Fred

Das haben wir uns wirklich verdient:

Nach einer anstrengenden Meisterschaftsvorbereitung, der Meisterschaft an sich,

das Schützenfest in Langenstein und alle anderen Auftritte und eingeschobenen Trainingstage, die wir gemeinsam zu einem Erfolg machten, saßen wir einfach einmal nur beisammen und wurden köstlich von unserem Meistergriller Marcel bewirtet.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, zu späterer Stunde eine kleine "Jamsession" zu machen.

 

 

 

 

 

An dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank an alle aktiven Mitglieder, die so einiges ihrer Freizeit für unseren Verein hergeben, und an alle passiven Mitglieder, die uns aus dem Hintergrund so fleißig unterstützen!

 

 

 

 

 

 

*

* Grafik von

tradoria.de/deko-blumen

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Wolsdorf.

 

Abfahrt: 15:00 Uhr
AZO: rot
Ende: ca. 20:45 Uhr

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.