Einschulung in Ströbeck

Bei herrlichstem Wetter machten wir uns am 13.08.2016 auf den Weg nach Ströbeck.

Traditionell haben wir an diesem Samstag viele neue Erstklässler auf ihrem ersten Schulweg begleitet und so ihre Einschulung musikalisch unterstützt.

Nach der Feierstunde zogen wir mit den kleinen Großen zur neuen Schule und verabschiedeten sie mit viel Musik.

 

Überraschung für einen Erstklässler

Im Anschluss an die Einschulung in Ströbeck trafen sich nachmittags erneut einige Mitglieder, um erneut zu musizieren.
Dieses Mal waren wir die Überraschung für einen jungen Mann, der am 13.08.2016 ebenfalls eingeschult wurde. So begaben wir uns in den heimischen Garten und spielten für ihn einige Titel auf.

 

Auch dies ist in der folgenden Galerie zu sehen.

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.