Schützenfest Langenstein

Ein langes "Wochenende" (01.07. - 05.07.2015) stand für die Mitglieder vom Langensteiner Spielmannzug im Zeichen von langen Wegen in sengender Sonne und noch viel mehr Musik.In diesem Jahr gestaltete sich unser Langensteiner Schützenfest nämlich extrem heiß, weshalb sogar unsere Kleiderordnung aufgelockert wurde. Wundert euch also nicht über unsere hochroten Gesichter. 
Sowohl bei der Königin als auch beim König aus dem Jahr 2014 wurden wir wie immer gut bewirtet und haben neben zahlreichen Titeln auch unsere "verrückte Seite" zum Besten. 

Natürlich waren wir sehr froh, als der Umzug mit den neuen Majestäten sich auf ein Minimum bei weit über 30 °C beschränkte. 

Alles in allem war es trotz der Hitze wieder ein sehr schönes Langensteiner Schützenfest.

     

Mittwoch, 01.07.2015

    

Donnerstag, 02.07.2015

    

Freitag, 03.07.2015

    

Samstag, 04.07.2015

Das "Wecken" am Samstag

Das Offizielle 

    

Sonntag, 05.07.2015

Das "Wecken" am Sonntag

Das Offizielle 

    

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.