Weihnachtskartenbasteln

Auch in diesem Jahr haben sich wieder einige Mitglieder zusammengefunden und unsere heißbegehrten Weihnachtskarten in liebevoller Hand- und Puzzle- und Bastelarbeit hergestellt. Mit Spaß und natürlich auch ausgiebiger Nascherei entstanden wieder unzählige, schöne und besinnliche Weihnachtskarten, die unsere Weihnachtsgrüße hinaus in die Welt trugen.

Davon könnt ihr euch in folgender Galerie überzeugen.

Leichtes Training aktuell

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen können wir endlich wieder ein wenig Training machen. Mit Abstand und auch draußen, aber immerhin können wir unserem liebsten Hobby wieder fröhnen.

Daher findet aktuell aber auch nur ein gemeinsames Training von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt.

 

Lang lebe die Tradition 

Unser heißgeliebtes Kürbisfratzenschnitzen findet am 24.10.2021 im Club von 15 bis 17 Uhr statt.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.