55 Jahre Salzgitter

Am 01.06.2013 führte uns unser Weg nach Salzgitter. Dort feierte der Spielmannszug von Salzgitter 55-jähriges Bestehen und wir wollten es uns nicht nehmen lassen, persönlich zu gratulieren. Die Spielleute, die ebenfalls mit Musik gratulierten begeisterten uns und auch das Publikum mit schwungvollen Titeln. Auch unser kleines Konzert kam gut an und die gute Stimmung brachte die Leute zum Tanzen und auch lautstarkes Singen.
Einige Eindrücke könnt ihr euch auf den Bildern in der Galerie anschauen. 

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.