55 Jahre Salzgitter

Am 01.06.2013 führte uns unser Weg nach Salzgitter. Dort feierte der Spielmannszug von Salzgitter 55-jähriges Bestehen und wir wollten es uns nicht nehmen lassen, persönlich zu gratulieren. Die Spielleute, die ebenfalls mit Musik gratulierten begeisterten uns und auch das Publikum mit schwungvollen Titeln. Auch unser kleines Konzert kam gut an und die gute Stimmung brachte die Leute zum Tanzen und auch lautstarkes Singen.
Einige Eindrücke könnt ihr euch auf den Bildern in der Galerie anschauen. 

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.