Erntedacnkfest in Zilly und 1. Schulfest in Langenstein

Am Samstag, den 24.09.2016, führte uns unser Weg einmal nach Zilly. Dort wurden wir engagiert, um das Erntedankfest dort musikalisch zu begleiten. Bei herrlichem Sonnenschein machten wir uns an unsere Instrumente und musizierten mit guter Laune durch den Ort. Nach einer kräftigen Stärkung gaben wir auf dem Festplatz einige Titel zum Besten und machten uns auf den Weg nach Langenstein.
Dort haben wir im Anschluss das Schulfest mit unseren Titeln eröffnet. Nach unserer Einlage haben auch Schüler und Schülerinnen Einiges vorgetragen. Darunter waren auch die Kinder der AG Spielmannszug, die seit August 2016 besteht. Zum allerersten Mal führten die Kinder das bereits Gelernte auf. Trotz großer Aufregung machten sie ihre Sache sehr gut und bekamen großen Beifall vom Publikum.

In der folgenden Galerie könnt ihr einige Momente nacherleben.

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.