Geburtstag in Halberstadt 2019

Auch in Halberstadt wird zünftig gefeiert. So wurden wir für einen runden Geburtstag als Überraschung gerufen. Und dies mit vollem Erfolg: Das Geburtstagskind war hellauf begeistert und tanzte zu unseren Titeln. Es war uns eine ebenso große Freude, den Anwesenden bei ihrer Ausgelassenheit zu unterstützen und den Tag zu einem unvergesslichen gemacht zu haben.

In der Galerie könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.