Kathrin und Olafs Hochzeit

Am 17.01.2015 machten wir uns auf eine längere Busreise. Um unserem langjährigen Mitglied Kathrin bei ihrer Hochzeit Gesellschaft zu leisten, machten wir uns an einem sonnigen Samstag auf den Weg nach Uetze. Dort sollte unsere Kathrin nun ihren Olaf zum Mann nehmen und wir durften dabei sein und sie mit unserer Musik erfeuen. 
Zu späterer Stunde hat es Kathrin dann doch in den Fingern gejuckt und sie hat es sich nicht nehmen lassen, gemeinsam mit uns zu musizieren.
Musikalisch wie wir sind, haben wir natürlich auch das Tanzbein geschwungen und zwei unserer Trommler haben gleich noch eine wilde Trommlershow auf's Parkett gelegt.
In der folgenden Galerie könnt ihr diesen schönen Abend noch einmal Revue passieren lassen.

 

Leichtes Training aktuell

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen können wir endlich wieder ein wenig Training machen. Mit Abstand und auch draußen, aber immerhin können wir unserem liebsten Hobby wieder fröhnen.

Daher findet aktuell aber auch nur ein gemeinsames Training von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt.

 

Lang lebe die Tradition 

Unser heißgeliebtes Kürbisfratzenschnitzen findet am 24.10.2021 im Club von 15 bis 17 Uhr statt.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.