Kathrin und Olafs Hochzeit

Am 17.01.2015 machten wir uns auf eine längere Busreise. Um unserem langjährigen Mitglied Kathrin bei ihrer Hochzeit Gesellschaft zu leisten, machten wir uns an einem sonnigen Samstag auf den Weg nach Uetze. Dort sollte unsere Kathrin nun ihren Olaf zum Mann nehmen und wir durften dabei sein und sie mit unserer Musik erfeuen. 
Zu späterer Stunde hat es Kathrin dann doch in den Fingern gejuckt und sie hat es sich nicht nehmen lassen, gemeinsam mit uns zu musizieren.
Musikalisch wie wir sind, haben wir natürlich auch das Tanzbein geschwungen und zwei unserer Trommler haben gleich noch eine wilde Trommlershow auf's Parkett gelegt.
In der folgenden Galerie könnt ihr diesen schönen Abend noch einmal Revue passieren lassen.

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.