Schulfest der Miriam-Lundner-Schule

Wie so oft machten wir uns am Freitag, den 21.04.2017, auf den Weg nach Halberstadt. Dort rief uns die Miriam-Lundner-Schule zu sich, um ihren Umzug anlässlich ihres Schulfestes zu begleiten. "Mit Pauken und Trompeten" zogen wir mit viel Musik durch den angrenzenden Park. 

Nach vielerlei Nascherei gaben wir noch einige Titel zum Besten und verabschiedeten uns mit viel Tamtam.

In der folgenden Galerie findet ihr einige Eindrücke, die ihr euch anschauen könnt.

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.