Altstadtfest in Halberstadt 2015

Am Sonntag, den 06.09.2015, fuhren wir nach Halberstadt. Dort fand wie jedes Jahr das Altstadtfest statt, natürlich in der Altstadt. Auf der dortigen großen Bühne waren wir gefordert, ein abwechslungsreiches Programm darzubieten. Aber zunächst hieß es für uns: aufbauen. Diese Zeit versüßte uns der Spielmannszug aus Harsleben, der vor uns die Bühne zum Beben brachte. 
Leider war in diesem Jahr das Wetter nicht so blendend, wie vorherige Jahre. Allerdings ließen wir uns unsere gute Laune nicht durch das Wetter vermiesen und zogen unser Programm trotz Starkregen durch.

Einige Eindrücke könnt ihr euch in der folgenden Galerie anschauen.

 

 

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.