Weihnachtsfeier 2015

Am Samstag, den 19.12.2015, haben sich viele Mitglieder des Langensteiner Spielmannszuges im Club mitten im Ort getroffen. Dort wurde nach liebevollem Eindecken der Lokation nach und nach jeder Stuhl besetzt. Muntere Gesprächen ließen die Zeit, bis das Büffet angerichtet wurde, schnell vergehen.
Nach den ganzen Leckereien, unter anderem auch "Schildkröten" aus Würstchen und Teig von Uschi, ließen wir unser doch so manches Mal anstrengendes Jahr Revue passieren.

Innerhalb dieses festlichen Rahmens gratulierten wir unseren drei Mitglieder Jenny, Kim und Lisa ganz herzlich zum bestandenen D-Lehrgang.
Auch das alljährliche Schrottwichteln war ein Punkt unserer Feier und sorgte für jede Menge Gelächter aufgrund der lustigen Geschenke.

In der folgenden Galerie könnt ihr diesen Abend noch einmal in Bildern nachvollziehen.

 

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.