Weihnachtsfeier 2015

Am Samstag, den 19.12.2015, haben sich viele Mitglieder des Langensteiner Spielmannszuges im Club mitten im Ort getroffen. Dort wurde nach liebevollem Eindecken der Lokation nach und nach jeder Stuhl besetzt. Muntere Gesprächen ließen die Zeit, bis das Büffet angerichtet wurde, schnell vergehen.
Nach den ganzen Leckereien, unter anderem auch "Schildkröten" aus Würstchen und Teig von Uschi, ließen wir unser doch so manches Mal anstrengendes Jahr Revue passieren.

Innerhalb dieses festlichen Rahmens gratulierten wir unseren drei Mitglieder Jenny, Kim und Lisa ganz herzlich zum bestandenen D-Lehrgang.
Auch das alljährliche Schrottwichteln war ein Punkt unserer Feier und sorgte für jede Menge Gelächter aufgrund der lustigen Geschenke.

In der folgenden Galerie könnt ihr diesen Abend noch einmal in Bildern nachvollziehen.

 

Kein Training aktuell

Leider sind auch wir von der Corona-Krise betroffen: Wir können erneut kein Training machen. Natürlich halten wir uns an die Vorgaben und starten erst wieder, wenn es auch offiziell erlaubt ist.

Bis dahin bleibt alle hübsch gesund.

 

Keine Auftritt bis auf weiteres

Noch immer sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.