Weihnachtsfeier 2015

Am Samstag, den 19.12.2015, haben sich viele Mitglieder des Langensteiner Spielmannszuges im Club mitten im Ort getroffen. Dort wurde nach liebevollem Eindecken der Lokation nach und nach jeder Stuhl besetzt. Muntere Gesprächen ließen die Zeit, bis das Büffet angerichtet wurde, schnell vergehen.
Nach den ganzen Leckereien, unter anderem auch "Schildkröten" aus Würstchen und Teig von Uschi, ließen wir unser doch so manches Mal anstrengendes Jahr Revue passieren.

Innerhalb dieses festlichen Rahmens gratulierten wir unseren drei Mitglieder Jenny, Kim und Lisa ganz herzlich zum bestandenen D-Lehrgang.
Auch das alljährliche Schrottwichteln war ein Punkt unserer Feier und sorgte für jede Menge Gelächter aufgrund der lustigen Geschenke.

In der folgenden Galerie könnt ihr diesen Abend noch einmal in Bildern nachvollziehen.

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.