4. BBQ - Party

Im September 2015 war es wieder soweit: Unsere mittlerweile alljährliche Barbecueparty sollte starten.
Allerdings gab es in diesem Jahr eine kleine Besonderheit, denn unsere Party wurde zu einer "+1"-Party. So durfte jedes Mitglied einen an unseren Spielmannszug interessierten Freund (natürlich auch eine Freundin war möglich) mitbringen. Instrumente wurden ebenfalls so fleißig ausprobiert wie Gemeinschaftsspiele. Zum abendlichen Grillen waren wir eine bunt gemischte Runde und hatten auch bei Kerzenschein jede Menge Spaß.

 

 

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.