4. BBQ - Party

Im September 2015 war es wieder soweit: Unsere mittlerweile alljährliche Barbecueparty sollte starten.
Allerdings gab es in diesem Jahr eine kleine Besonderheit, denn unsere Party wurde zu einer "+1"-Party. So durfte jedes Mitglied einen an unseren Spielmannszug interessierten Freund (natürlich auch eine Freundin war möglich) mitbringen. Instrumente wurden ebenfalls so fleißig ausprobiert wie Gemeinschaftsspiele. Zum abendlichen Grillen waren wir eine bunt gemischte Runde und hatten auch bei Kerzenschein jede Menge Spaß.

 

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.