4. BBQ - Party

Im September 2015 war es wieder soweit: Unsere mittlerweile alljährliche Barbecueparty sollte starten.
Allerdings gab es in diesem Jahr eine kleine Besonderheit, denn unsere Party wurde zu einer "+1"-Party. So durfte jedes Mitglied einen an unseren Spielmannszug interessierten Freund (natürlich auch eine Freundin war möglich) mitbringen. Instrumente wurden ebenfalls so fleißig ausprobiert wie Gemeinschaftsspiele. Zum abendlichen Grillen waren wir eine bunt gemischte Runde und hatten auch bei Kerzenschein jede Menge Spaß.

 

 

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.