Kita Bummi

In diesem Jahr durften wir wieder den Fackelumzug der Kita "Bummi" in Halberstadt begleiten. Es ging auch sofort los als wir anreisten und wir zogen mit viel Musik und Fackeln durch die Sargstedter Siedlung. Wieder an der Schule und der Kita angekommen, wurde das Feuer entzündet und wir gaben noch einige Titel zum Besten. Anschließend wurden wir gut bewirtet und spielten nach der Stärkung noch ein mal.
Einige Eindrücke könnt ihr euch in der folgenden Galerie anschauen.

 

 

 

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.