Einschulung in Ströbeck

Am Samstag, den 06.09.2014, war es für viele Kinder endlich soweit: Zum ersten Mal wurde der Weg zur Schule mit einem Schulranzen gegangen. Auf dem Weg zur Feierstunde haben wir in Ströbeck die ersten Klassen vom Schachbrettplatz bis zur Turnhalle mit viel Musik bei herrlichstem Wetter begleitet.

Auch innerhalb unserer Reihen gab es eine Einschulung zu feiern und wir ließen es uns nicht nehmen, dort in Halberstadt ein kurzes Ständchen zu bringen, was Eltern, Kinder und Lehrer überraschte.

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.