Das Weihnachtskartenbasteln

In diesem Jahr stand das Weihnachtskartenbasteln unter dem Motto Glitter, Stanzer und Klebereien. Dieses Mal haben wir das Basteln auf 2 Tage verteilt und unsere Uschi hat uns sämtliche Materialien zur Verfügung gestellt. Mit Groß und Klein - unsere jüngste Bastlerin war in diesem Jahr 6 Jahre alt - wurde fleißig geklebt und gebastelt. Eine kleine Stärkung gab es natürlich auch: Leckere Naschereien und auch Tee nach eigener Kreation von Bara durften wir genießen.
So sind viele schöne und kreative Weihnachtskarten entstanden, die wir an unsere Freunde und Unterstützer mit lieben Weihnachtsgrüßen vom Langensteiner Spielmannszug verschicken werden. 

 

 

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.