Das Weihnachtskartenbasteln

In diesem Jahr stand das Weihnachtskartenbasteln unter dem Motto Glitter, Stanzer und Klebereien. Dieses Mal haben wir das Basteln auf 2 Tage verteilt und unsere Uschi hat uns sämtliche Materialien zur Verfügung gestellt. Mit Groß und Klein - unsere jüngste Bastlerin war in diesem Jahr 6 Jahre alt - wurde fleißig geklebt und gebastelt. Eine kleine Stärkung gab es natürlich auch: Leckere Naschereien und auch Tee nach eigener Kreation von Bara durften wir genießen.
So sind viele schöne und kreative Weihnachtskarten entstanden, die wir an unsere Freunde und Unterstützer mit lieben Weihnachtsgrüßen vom Langensteiner Spielmannszug verschicken werden. 

 

 

 

Leichtes Training aktuell

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen können wir endlich wieder ein wenig Training machen. Mit Abstand und auch draußen, aber immerhin können wir unserem liebsten Hobby wieder fröhnen.

Daher findet aktuell aber auch nur ein gemeinsames Training von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt.

 

Lang lebe die Tradition 

Unser heißgeliebtes Kürbisfratzenschnitzen findet am 24.10.2021 im Club von 15 bis 17 Uhr statt.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.