Feuerwehr Dingelstedt

Am Samstag, den 20.09.2016, ereilte uns der Ruf der Feuerwehr aus Dingelstedt. So machten wir uns auf den Weg dorthin. Trotz Regen hatten wir strahlende Laune und unterstützten den Umzug der Feuerwehr Dingelstedt ins neue Gerätehaus. Nach der feuchtfröhlischen Dusche und einer kräftigen Stärkung spielten wir einige Titel auf und gratulierten so den Dingelstedter Feuerwehrleuten zu ihrem neuen Gerätehaus.

In der nachstehenden Galerie könnt ihr euch einige Eindrücke ansehen.

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.