Weihnachtsmärkte

In Langenstein und Warnstedt

Am Samstag, den 30.11.2013, haben wir zunächst den Langensteiner Weihnachtsmarkt gemeinsam mit der Grundschule eröffnet. Viele schwungvolle, aber auch einige besinnliche Weihnachtslieder gaben wir zum Besten. Anschließend haben wir uns gestärkt mit warmen Kinderapfelpunsch und einem deftigen Essen. Bevor wir aber nach Wanrstedt aufbrachen, nutzten wir die Zeit, um auch dieses Jahr für Unterstützer und Freunde des Langensteiner Spielmannszuges Weinachtskarten zu basteln.
Anschließend fuhren wir dann nach Warnstedt, um auch dort auf dem Weihnachtsmarkt einige stimmungsvolle Weihnachtslieder zu spielen.
In der folgenden Galerie könnt ihr euch die Bilder dazu anschauen.

 

 

  

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.