Schützenfest in Schlanstedt

Am Sonntag, den 10.08.2014, fuhren wir traditionell zum Schützenfest nach Schlanstedt. Dort zogen wir gemeinsam mit verschiedenen Schützenvereinen und dem Schalmeienorchester aus Barneberg durch den Ort. Nachdem am Kriegerdenkmal ein Gedenkkranz niedergelegt wurde zog der Festumzug weiter in Richtung Festplatz. 

Dort angekommen gab es für uns zunächst ein ausgiebiges Frühstück und anschließend musizierten wir noch einige Titel für das Schlanstedter Schützenfestpublikum.

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.