Schützenfest in Goslar 2017

Alljährlich findet das größte Schützenfest in der Nordhälfte Deutschlands statt. Allerdings können wir als Langensteiner Spielmannszug nicht immer daran teilnehmen: Oft genug kollidiert das Datum des Festumzuges mit unserem eigenen Schützenfest in Langenstein. In diesem Jahr hatten wir das Glück, wieder einmal an dem riesigen Umzug teilnehmen zu können. Das war eine Show, obwohl es geregnet, genieselt und gepieselt hat, sodass wir nass bis auf die Knochen wurden. Aber dennoch war es auch für uns eine wahre Pracht an Eindrücken.

Ein wenig davon könnt ihr euch ind er folgenden Galerie anschauen.

Viel Spaß!

 

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.