Schützenfest in Goslar

Am Samstag, den 29.06.2013, fuhren wir zum Schützenfest nach Goslar. In Langenstein starteten wir mit strahlendem Sonnenschein, aber als wir in Goslar ankamen, regnete es.
Mit einem Shuttlebus fuhren wir zu unserer Startposition und dort hatten wir noch ein wenig Zeit bis es losging. Leider erwischte uns unterwegs immer wieder der Regen, aber wie man auf vielen Bildern sehen kann, haben wir uns dadurch nicht unsere gute Laune verderben lassen.
Im Anschluß fuhren einige Mitglieder zu einem Abschiedtreffen nach Wernigerode und spielten dort sehr zur Freude der Anwesenden ein kleines Konzert.

 

 

Kein Training 

Leider sind auch wir von der Corona-Krise betroffen: Wir können erneut kein Training machen. Natürlich halten wir uns an die Vorgaben und starten erst wieder, wenn es auch offiziell erlaubt ist.

Bis dahin bleibt alle hübsch gesund.

 

Keine Auftritt bis au weiteres

Noch immer sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.