Schützenfest in Braunlage

An diesem Sonntag, den 27.07.2014, sind wir in Langenstein bei strahlendem Sonnenschein losgefahren. Nachdem wir das Unwetter unterwegs passiert hatten, sind wir in Braunlage ebenfalls bei heiterem Sonnenschein angekommen. Dort begleiteten wir die Schützen zu ihrem Festplatz.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.