Schützenfest Anderbeck und Bürgerbrunch in Halberstadt

Am Sonntag, den 21.06.2015, waren wir sogar zu zwei Auftritten unterwegs. Als erstes haben wir das Schützenfest in Anderbeck musikalisch begleitet. Dort gab es wie üblich auch wieder ein sehr reichhaltuges Frühstück. Zum Dank spielten wir noch für ein kleines Platzkonzert auf. 
Nachdem alle Instrumente verstaut und alle im Auto Platz genommen haben, ging es gleich weiter nach Halberstadt. Dort saßen bereits viele Menschen, die gemeinsam für den guten Zweck ihre Zeit und ihr Können unter Beweis stellten.
Auch wir leisteten unseren Beitrag und spielten auf der Bühne einige Titel.

 

Die Bilder hierzu gibt es in der folgenden Galerie.

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.