Schützenfest Anderbeck

Ganz traditionell fuhren wir am Sonntag, den 15.06.2014, wie jedes Jahr nach Anderbeck. Dort haben wir den Festumzug und wohl die meisten Majestäten eines Schützenfestes in der Umgebung musikalisch begleitet und anschließend zum Festplatz gebracht. Nach einer kräftigen Stärkung spielten wir noch einmal auf. Dank unserer Charly haben wir seid Sonntag eine Spenden-Ente, liebevoll "Spente" genannt, die von dem großartigen Publikum gut gefüllt wurde. Und wie sollten wir uns besser bedanken können als mit Musik? Deshalb umringten wir einen der großzügigsten Spender und gaben ihm ein extra (lautes) Ständchen.

 

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.