Neueröffnung in Halberstadt

Am Donnerstag, den 25.09.2014, sind wir nach Halberstadt zur Neueröffnung des Edekas gefahren. Dies war für die Besitzerin eine große Überraschung und rührte sie zu einem Freudentränchen. Nach dem Einmarsch in den völlig neu gestalteten Laden spielten wir zur Freude der Einkaufenden einige Titel direkt vor den Kassen.
Erstaunte und erfreute Blicke zogen wir auf uns und neben dem Einkauf hatten die Passanten sogar Zeit für kräftigen Applaus.

 

 

Kein Training aktuell

Leider sind auch wir von der Corona-Krise betroffen: Wir können erneut kein Training machen. Natürlich halten wir uns an die Vorgaben und starten erst wieder, wenn es auch offiziell erlaubt ist.

Bis dahin bleibt alle hübsch gesund.

 

Keine Auftritt bis auf weiteres

Noch immer sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.