Kürbisschnitzen

Auch in diesem Jahr haben wir am Sonntag, den 28.10.2013, geschnitzt was unsere Kürbisse hergaben. Große, kleine, dicke und dünne Kürbisse wurden ausgehöhlt und bekamen anschließend eine Fratze verpasst. Eine kleine Stärkung gab es dank fleißiger Bäcker natürlich auch und auch das Spielen kam nicht zu kurz: Zur Einstimmung gab es eine Runde "Solo", zum Abschluß eine Runde "Activity".

So haben rund um Halloween vor vielen Häusern schaurig-gruselige Kürbisse das Fest der Geister begrüßt.

 

 

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.