Kürbisschnitzen

Auch in diesem Jahr haben wir am Sonntag, den 28.10.2013, geschnitzt was unsere Kürbisse hergaben. Große, kleine, dicke und dünne Kürbisse wurden ausgehöhlt und bekamen anschließend eine Fratze verpasst. Eine kleine Stärkung gab es dank fleißiger Bäcker natürlich auch und auch das Spielen kam nicht zu kurz: Zur Einstimmung gab es eine Runde "Solo", zum Abschluß eine Runde "Activity".

So haben rund um Halloween vor vielen Häusern schaurig-gruselige Kürbisse das Fest der Geister begrüßt.

 

 

Kein Training aktuell

Leider sind auch wir von der Corona-Krise betroffen: Wir können erneut kein Training machen. Natürlich halten wir uns an die Vorgaben und starten erst wieder, wenn es auch offiziell erlaubt ist.

Bis dahin bleibt alle hübsch gesund.

 

Keine Auftritt bis auf weiteres

Noch immer sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.