Jubiläum in Veltheim

Am Sonntag, den 10.07.2016, machten wir uns auf den Weg nach Veltheim. Das Ortsjubiläum war der Grund unserer Reise. So kamen wir bei viel Sonnenschein in Veltheim an und marschierten zu unserer Startnummer. Anschließend musizierten wir eine gute Stunde durch den Ort und freuten uns über das die Straße säumende Publikum, das vergnügt klatschte. Nach dem schweißtreibenden Umzug durch den Ort bekamen wir eine kleine Dusche von der Feuerwehr. Nach einer Stärkung spielten wir einige Titel für das begeisterte Publikum.

In der folgenden Galerie könnt ihr den Auftritt in Bildern nachvollziehen.

Leichtes Training aktuell

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen können wir endlich wieder ein wenig Training machen. Mit Abstand und auch draußen, aber immerhin können wir unserem liebsten Hobby wieder fröhnen.

Daher findet aktuell aber auch nur ein gemeinsames Training von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt.

 

Lang lebe die Tradition 

Unser heißgeliebtes Kürbisfratzenschnitzen findet am 24.10.2021 im Club von 15 bis 17 Uhr statt.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.