Jubiläum Feuerwehr Sargstedt

Am Samstag, den 20.06.2015, fuhren wir erneut nach Sargstedt.
Dieses Mal allerdings deshalb, weil die Feuerwehr in Sargstedt "Geburtstag" feierte und aus diesem Grund ein Fest gab. Zwar war zunächst regnerisches Wetter, aber davon ließen sich die Feierenden nicht abhalten und natürlich wir auch nicht. So haben wir in Sargstedt den Umzug durch den Ort musikalisch begleitet und nach einer stärkenden Pause lauschten die Gäste der Sargstedter Feuerwehr und sie selbst unseren Titeln bei einem Platzkonzert. Dabei ließ sich auch zunehmend mehr die Sonne sehen.

 

Die Bilder zu diesem Jubiläum findet ihr in der folgenden Galerie.

Kein Training aktuell

Leider sind auch wir von der Corona-Krise betroffen: Wir können erneut kein Training machen. Natürlich halten wir uns an die Vorgaben und starten erst wieder, wenn es auch offiziell erlaubt ist.

Bis dahin bleibt alle hübsch gesund.

 

Keine Auftritt bis auf weiteres

Noch immer sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.