Frühlingskonzert

Im Mai war es endlich so weit: Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder ein Frühlingskonzert. Nach intensiver musikalischer und dekorativer Vorbereitung haben wir am Samstag, den 24.05.2014, in der Festscheune des Langensteiner Schäferhofes Platz genommen, um die Früchte unserer Arbeit zu präsentieren. Im Spiel mit dem großartigen Publikum hatten wir eine Menge Spaß. 
Dank unserer fleißigen Bäcker gab es eine große Vielfalt der verschiedensten Kuchen, Torten und Muffins. Ebenso vielfätig war unsere Titelliste, die von Marsch über Polka bis hin zu moderner Musik reichte. 
Für uns war unser 3. Frühlingskonzert ein voller Erfolg und hat nicht nur uns sondern auch unserem Publikum viel Spaß bereitet.
In der folgenden Fotostrecke haben wir für euch einige Eindrücke zusammengetragen.

 

 

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.