Fest auf dem Schäferhof 2016

Am Sonntag, den 09.10.2016, war das Wetter wenig vielversprechend. Anders dagegen unser Vorhaben: Der Schäferhof hatte bei uns angefragt, ob wir ein musikalisches Treffen von einigen Musikzügen mitgestalten wollten. Da es fast vor unserer Haustür stattfinden sollte, sagten wir gern zu. Nach einigen Treffen mit den Verantwortlichen der eingeladenen Vereine war es nun endlich soweit.

Trotz des miesen Wetters waren wir bester Laune und marschierten mit den Spielfreunden aus Neuwerk und Harsleben auf den Schäferhof ein.

Viele Zuschauer spendeten großartigen Applaus für die erste Runde der Einzelvorträge der Spielleute. Auch die zweite Runde brachte viel Spaß und gute Laune für das Publikum. Ein anschließendes Zusammenspiel mit allen drei Vereinen machte ebenfalls Eindruck und der Spaß der Musiker schwappte auf die Zuschauer über.

 

In der folgenden Galerie könnt ihr euch einige Eindrücke ansehen.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.