Fackelumzüge in Halberstadt und Langenstein

Am Freitag, den 30.10.2015, haben wir unser Training durch gleich zwei Auftritte ersetzt. Für den ersten Auftritt führte uns unser Weg erneut nach Halberstadt. Dort begleiteten wir einen Fackelumzug einer Kita durch die Straßen Haberstadts. Mit unserer lustigen Art sorgten wir für Fröhlichkeit rund um die Kita, als wir einige Titel als Zugabe spielten.
Anschließend fuhren wir zurück nach Langenstein und unterstützten dort den Umzug der Kita Langenstein, organisiert von der Feuerwehr Langenstein. So trafen wir am neuen Gerätehaus der Feuerwehr auf gut gelaunte Gäste und zogen erneut durch die Straßen, dieses Mal allerdings durch Langenstein. Als wir zurück am Gerätehaus ankamen, wartete schon unsere Verpflegung auf uns, die wir uns schmecken ließen.
 

 

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.