Eröffnung unseres heiß geliebten Freibades in Langenstein

 

Jetzt kann die Sonne und der Sommer kommen!

Am Sonntag, den 15.05.2011, waren wir eingeladen, die Eröffnungsfeier des Freibades in Langenstein zu begleiten.

Dies taten wir natürlich mit Musik und wurden mit einem

Mittagessen gut versorgt.

Im übrigen ist ein neuer Verein in Langenstein entstanden:

Wer dort Mitglied ist, bekommt ein Mitgliedsausweis und darf so - ohne Eintritt bezahlen zu müssen - in das Freibad.

Nähere Informationen findet ihr hier:

http://freibadlangenst.111mb.de/Foerderverein.html

 

Zwar war es sonnig, aber trotzdem zeigte das Thermometer

nur magere 13°C. Da war sogar die Wassertemperatur höher,

denn diese betrug ganze 14°C.

Was für den einen immer noch bitterkalt ist (Gruß an Kathrin), ist für die anderen gerade richtig. Wie das dann aussieht könnt ihr in der folgenden Galerie sehen.

Viel Spaß!

 

 

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.