Einschulung in Ströbeck

Bei herrlichstem Wetter machten wir uns am 13.08.2016 auf den Weg nach Ströbeck.

Traditionell haben wir an diesem Samstag viele neue Erstklässler auf ihrem ersten Schulweg begleitet und so ihre Einschulung musikalisch unterstützt.

Nach der Feierstunde zogen wir mit den kleinen Großen zur neuen Schule und verabschiedeten sie mit viel Musik.

 

Überraschung für einen Erstklässler

Im Anschluss an die Einschulung in Ströbeck trafen sich nachmittags erneut einige Mitglieder, um erneut zu musizieren.
Dieses Mal waren wir die Überraschung für einen jungen Mann, der am 13.08.2016 ebenfalls eingeschult wurde. So begaben wir uns in den heimischen Garten und spielten für ihn einige Titel auf.

 

Auch dies ist in der folgenden Galerie zu sehen.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.