Einschulung in Ströbeck

Bei herrlichstem Wetter machten wir uns am 13.08.2016 auf den Weg nach Ströbeck.

Traditionell haben wir an diesem Samstag viele neue Erstklässler auf ihrem ersten Schulweg begleitet und so ihre Einschulung musikalisch unterstützt.

Nach der Feierstunde zogen wir mit den kleinen Großen zur neuen Schule und verabschiedeten sie mit viel Musik.

 

Überraschung für einen Erstklässler

Im Anschluss an die Einschulung in Ströbeck trafen sich nachmittags erneut einige Mitglieder, um erneut zu musizieren.
Dieses Mal waren wir die Überraschung für einen jungen Mann, der am 13.08.2016 ebenfalls eingeschult wurde. So begaben wir uns in den heimischen Garten und spielten für ihn einige Titel auf.

 

Auch dies ist in der folgenden Galerie zu sehen.

Trainingseinheiten

Wir haben unsere Trainingseinheiten an die Vorgaben des Landes angepasst und üben aktuell in kleinen Gruppen montags und freitags.

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir euch noch immer bitten, von spontanen Besuchen abzusehen. Anmelden könnt ihr euch <<<hier>>>.

 

 

Keine Auftritt momentan

Aktuell sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.