Einschulung in Ströbeck

Am Samstag, den 06.09.2014, war es für viele Kinder endlich soweit: Zum ersten Mal wurde der Weg zur Schule mit einem Schulranzen gegangen. Auf dem Weg zur Feierstunde haben wir in Ströbeck die ersten Klassen vom Schachbrettplatz bis zur Turnhalle mit viel Musik bei herrlichstem Wetter begleitet.

Auch innerhalb unserer Reihen gab es eine Einschulung zu feiern und wir ließen es uns nicht nehmen, dort in Halberstadt ein kurzes Ständchen zu bringen, was Eltern, Kinder und Lehrer überraschte.

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.