Einschulung in Ströbeck

Am Samstag, den 06.09.2014, war es für viele Kinder endlich soweit: Zum ersten Mal wurde der Weg zur Schule mit einem Schulranzen gegangen. Auf dem Weg zur Feierstunde haben wir in Ströbeck die ersten Klassen vom Schachbrettplatz bis zur Turnhalle mit viel Musik bei herrlichstem Wetter begleitet.

Auch innerhalb unserer Reihen gab es eine Einschulung zu feiern und wir ließen es uns nicht nehmen, dort in Halberstadt ein kurzes Ständchen zu bringen, was Eltern, Kinder und Lehrer überraschte.

Kein Training aktuell

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen können wir endlich wieder ein wenig Training machen. Mit Abstand und auch draußen, aber immerhin können wir unserem liebsten Hobby wieder fröhnen.

Daher findet aktuell aber auch nur ein gemeinsames Training von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt.

 

Keine Auftritt bis auf weiteres

Noch immer sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.