4. Frühlingskonzert

Unser 4. Frühlingskonzert stand am 30.05.2015 unter dem Zeichen "Musik verbindet". So haben wir einen gemeinsamen Nachmittag voller Musik gemeinsam mit der Musikschule Schicker aus Wernigerode gestaltet. Für Groß und Klein war einiges in der Festscheune auf dem langensteiner Schäferhof geboten: Neben handgemachter Musik gab es auch dieses Jahr reichlich für das leibliche Wohl. Dies verdanken wir den lieben Kuchenbäckern und -bäckerinnen, die uns wie jedes Jahr tatkäftig unterstützten. 
In jeder Hinsicht war auch dieses Jahr unser Frühlingsgruß ein voller Erfolg.

In der folgenden Galerie könnt ihr euch einige Eindrücke anschauen.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.