Überraschungsbesuch

Am 06.03.2017, einem Montag, sammelten wir uns geheim in Langenstein. An diesem für uns ganz untypischen Tag für einen Auftritt haben wir uns getroffen, um einem unserer Gründungsmitglieder zu seinem 80. Geburtstag musikalisch die Ehre zu erweisen. Unser Adolf wurde 80 jahre und dies ist ein Grund zum Feiern. Dazu muss man uns nicht lange bitten und so standen wir musizierend vor seiner Einfahrt. Trotz Regen präsentierten wir Adolfs seine Lieblingstitel. Außerdem überraschten wir ihn mit einem selbstgedichteten Text zur Melodie von Colonel Bogey. Völlig perplex und sprachlos lud uns Adolf in sein Häuschen ein. Natürlich nahmen wir diese Einladung gern an.

 

Einige Eindrücke findet ihr in der folgenden Galerie.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.