Gästebuch

Hier warten maximal 5000 Zeichen auf eure kreativen Ideen.

Also ran an die Tastatur und hinterlasst eine Nachricht oder Grüße ganz nach eurem Belieben!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Trish (Montag, 09. Januar 2017 16:26)

    Hallo meine Lieben, ich freue mich schon auf unser erstes Training in diesem Jahr. Auf geht's in unser Jubiläumsjahr. Wir haben viel vor und darauf freue ich mich schon. :)

  • FRed Käsewieter (Dienstag, 20. Dezember 2016 17:46)

    Liebe Mitglieder des Langensteiner Spielmannszuges🎶
    wieder haben wir ein Jahr gemeinsam gemeistert. Nun, zum Jahresende, erwarten uns die wohlverdienten Weihnachtsfeiertage.🎅
    Als euer Vorsitzender möchte ich es ,auch in diesem Jahr, nicht versäumen euch und euren Angehörigen ein besinnliches 🎄Weihnachtsfest zu wünschen. Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr.
    Freue mich, auch in 2017, mit euch wieder um die Dörfer zu ziehen 😂

    LG Fred

  • Lucas (Sonntag, 27. Dezember 2015 21:14)

    Liebe Mitglieder, werte Eltern, Freunde und Unterstützer,

    im Namen des Vorstandes möchte ich mich als 2. Vorsitzender herzlichst für das geleistete Schaffen und die erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken.
    Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und hattet eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten.
    Für das kommende Jahr wünsche ich uns allen viel Erfolg, Glück und weiterhin so viel Spaß und Freude an der Musik, um auch künftig als solch eine fröhliche und ausgelichene Gemeinschaft unsere Titel
    dem Publikum darbieten zu können.

    In diesem Sinne liebe Grüße und allen einen guten Rutsch in das Jahr 2016!
    Euer Lucas

  • Trish (Samstag, 05. September 2015 11:58)

    Vielen dank, meine Lieben, für den fleißigen "Garteneinsatz" um unsere Übungsräume. Dass sich unser Hof wieder sehen lassen kann, ist euer Verdienst. :)
    Jetzt kann die BBQ-Party kommen.

  • Elke Kaufmann (Montag, 15. Juni 2015 19:46)

    Wir haben das Konzert am 30.05.2015 sehr genossen.
    Es war viel Abwechslung im Programm und die kleinen und großen Spieler haben mit Herzblut gespielt. Wir haben die Konzertleistungen weitererzählt und weiterempfohlen.,

  • Lucas (Samstag, 28. März 2015 13:46)

    Großes Lob an alle, die heute da waren. Schön gespielt, viel Sonnenschein und dem Publikum hat es auch bestens gefallen. Besser kann man die Saison nicht einläuten. :)
    Auf dass die nächsten Auftritte für uns genauso spaßig und erfolgreich verlaufen. :)
    Ich freu mich auf euch...

  • Fred Käseweieter (Montag, 16. Februar 2015 10:54)

    Hallo, ich bin es schon wieder, euer Vorsitzender.
    Muss euch für gestern in Derenburg ein "DICKES LOB" aussprechen. Hat mir sehr gefallen! Prima Besetzung, tolle Leistung! Besonderes Lob an unsere Kleinen. Pia und Philipp haben sehr kämpfen müssen
    mit ihren Trommeln und haben gut durchgehalten. Macht weiter so!!!!! Dieser gute Saisonauftakt wird natürlich auch die Basis für die folgenden Auftritte sein. Oder seht ihr das anderst? Also nochmal,
    macht weiter so!
    Bis Freitag und das nicht nur zur Probe. Erwarte euch auch Zahlreich zu unsere Jahreshauptversammlung.
    Fred

  • olaf blume (Mittwoch, 28. Januar 2015 09:22)

    Hallo liebe Spielleute, leider können wir dieses Jahr beim Karneval in Derenburg nicht dabei sein um Euch zu sehn. da ich in der Reha bin werde ich an Euch denken. Wünsche Euch viel viel Spass. Wir
    kommen dann bald wieder zu Euch, wenn ihr das nächste mal spielt. LG Olaf und kathrin

  • Karola Wöhler (Sonntag, 18. Januar 2015 14:43)

    Hallo, ihr habt ein tolles Repertoire gestern bei Kathrin u Olaf gespielt

    Liebe Grüße
    Karola Wöhler (SZ Hänigsen)

  • Fred Käseweieter (Dienstag, 30. Dezember 2014 15:02)

    Hallo meine Lieben,
    hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und bereitet euch auf einen zünftigen Jahreswechsel vor. Möchte mich bei allen Mitgliedern noch einmal für die geleistete Mitarbeit 2014
    bedanken und wünsche einen guten Rutsch in das neue Jahr. 2015 soll uns und unseren Familie viel Gesundheit und Freude bringen. Das ist sicherlich dann eine gute Grundlage für uns um den Verein
    weiter nach Vorn zu bringen. Also bis zur nächsten Übungsstunde. Euer Vorsitzender Fred Käsewieter

  • Spielmannszug Tarthun e.V. (Sonntag, 21. Dezember 2014 20:08)

    Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
    die dem Leben seinen Wert geben.
    (Wilhelm von Humboldt)

    Der Spielmannszug Tarthun e.V. wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2015!

    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Euer Spielmannszug Tarthun e.V.

  • Trish (Sonntag, 07. Dezember 2014 20:16)

    Vielen dank für alle großen und kleinen fleißigen Karten-Bastler! Hat Spaß gemacht. ;)

  • Trish (Samstag, 18. Oktober 2014 20:35)

    Der Auftritt am Freitag war mal wieder echt klasse, hat Spaß gemacht mal wieder vierreihig zu laufen und einige Gesichter mal wieder zu sehen. ;)

  • Netti (Freitag, 10. Oktober 2014 17:16)

    Wow - 30000 Seitenaufrufe! Glückwunsch! Hoffe wir sehen und bald mal wieder . . . bis dahin wünsche ich einen erfolgreichen Jahresausklang und sende gvlg und eine dickes Drückerchen aus dem fernen
    Süden. Macht weiter so . . . .

  • Trish (Samstag, 06. September 2014 12:52)

    Hallo meine Lieben,
    ein dickes Lob an alle, die heute die Einschulung für viele Knirpse in Ströbeck zu einem Ereignis gemacht haben.
    Es war zwar ein sehr warmer, aber dennoch sehr schöner Auftritt.
    An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön für de zusätzlichen Einsatz für Familie Kappe und besonders für André.

    Freu mich auf morgen
    :-*

  • Spielmannszug Harsleben (Donnerstag, 28. August 2014 08:33)

    Hallo liebe Musikfreunde,

    wir Harslebener Spielleute lassen Euch mal ein paar nette musikalische Grüße da und freuen uns auf ein Wiedersehen zum Halberstädter Altstadtfest. Vielleicht können wir ja spontan mal wieder ein oder
    zwei Titel zusammen spielen. Bis dahin aber alles Gute für Euch.

  • Sebastian (ErdBärchen) (Freitag, 25. Juli 2014 19:40)

    Hallo liebe Spielleute

    Vielen vielen Dank für die letzten Wochen mit euch.
    Hatte beim Schützenfest und in Dresden wieder sehr viel Spaß mit euch.
    Freue mich schon auf das nächste mal

    Liebe grüsse aus Hessen

  • Deike (Donnerstag, 10. Juli 2014 17:09)

    Natürlich vergessen wir nicht noch Tschüss zu sagen euch ganz viel Spass wünschen und kommt fröhlich und gesund zurück, wir haben mal was für morgen vorbereitet, sehen uns am Bus!!!Sind beide am
    Sonnabend bei 40 Jahre- Feier dabei.LG Uschi u. Dolfi

  • Michael Englert (Montag, 07. Juli 2014 19:55)

    Halli Hallo, wollte mal Liebe Grüße da lassen und mich für die herzliche und nette Aufnahme bedanken. Es hat mir jeder bei meinen vielleicht doch lästigen Fragen geholfen und mir gesagt wie es
    richtig geht.

  • Trish (Montag, 07. Juli 2014 15:03)

    Hey meine Lieben,
    nun ist unser Schützenfest auch schon wieder vorbei. Es war dieses Jahr wieder sehr schön mit euch!

    Nun freue ich mich auf Dresden. :)

  • Bara Käsewieter (Donnerstag, 29. Mai 2014 18:19)

    Auf unser Frühlingskonzet habe ich nur positive Resonanz efahren, bin natürlich stolz auf uns und frue mich, dass ich dazu gehöre.

    LG Bara

  • Trish (Freitag, 02. Mai 2014 20:49)

    Großes Lob an die Schlagzeuger und die 2 bis 3 Melodiker: Es war heute ein echt tolles Training, hat viel Spaß gemacht.
    Meine lieben Flöten und Lyren, jetzt seid ihr im Zugzwang. :)
    Freu mich auf Freitag

  • Christiane (Dienstag, 15. April 2014 14:42)

    Der Ostermarkt muß ich sagen warauch im diesem Jahr wieder wunder schön vor allem auch unsere Bilder

  • Trish (Samstag, 12. April 2014 14:52)

    Hey meine Lieben,
    es war heut ein schöner Osterauftakt. :)

  • Nadja Anger, Spielmannszug Funny Melody (Dienstag, 18. März 2014 18:31)

    Liebe Grüße vom Spielmannszug Funny Melody azs Clausthal-Zellerfeld. Schön mal wieder von Euch gehört zu haben. Vielleicht sehen wir uns demnächst mal wieder.

  • Trish (Montag, 03. März 2014 12:49)

    Hallo meine Lieben,
    Karneval war mit euch wieder einmal ein sehr, sehr schöner Saisonauftakt. So kann es weiter gehen.
    Dickes Drückerchen an Kathrin. :)
    Ich freu mich auf kommende Auftritte!

  • Trish und die Rasselbande (Mittwoch, 19. Februar 2014 19:41)

    Hallöchen Anne,
    wir grüßen dich zurück und winken ganz fleißig. :)

  • Anne-Kristin Uhlig (Montag, 10. Februar 2014 19:32)

    Hallo Ihr lieben Viele Grüße aus Sargstedt
    Eure Anne ;)

  • Kathrin Uhlig (Mittwoch, 01. Januar 2014 17:10)

    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viele musikalische Erfolge im Jahr 2014.
    Obwohl ich mich hier gut eingelebt habe, fehlen mir meine Flöte und die Stunden mit euch doch sehr.Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen , liebe Grüße von Olaf und Kathrin

  • Spielmannszug Tarthun (Donnerstag, 19. Dezember 2013 21:00)

    Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen,
    das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.
    (Roswitha Bloch)

    Der Spielmannszug Tarthun e.V. wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2014!

    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Euer Spielmannszug Tarthun e.V.

  • Fred Käsewieter (Montag, 16. Dezember 2013 10:06)

    Und wieder geht ein Jahr dem Ende zu. Für viele von uns war es sicherlich sehr kurzweilig, mit hoffentlich vielen guten Erinnerungen an die reichlichen Proben- und Übungsstunden. Aber auch beim
    gemeinsamen Probenlager, dem Weihnachtskartenbasteln oder dem Kürbisschnitzen habe ich eine gute Stimmung erleben können. Daher möchte ich hiermit allen Mitgliedern und besonders meinen
    Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit Danke sagen. Einen besonderen Dank auch an unsere treuen Fans und Sponsoren und unsere Uschi, die sich sehr für das Kartenbasteln eingesetzt hat und das
    nötige Material in diesem Jahr zur Verfügung gestellt hat. Ich freue mich nun auf unsere letzte Zusammenkunft in diesem Jahr: Die Weihnachtsfeier, zu der wir bestimmt wieder viel Spaß haben
    werden.
    Allen Mitgliedern, denen es nicht möglich sein wird, daran teilzunehmen, wünsche ich auf diesem Weg ein frohes und gesundes Weihnahtsfest, einen guten Rutsch in das Jahr 2014 und besonders erholsame
    Tage im Kreis der Familie vor und nach den Festen.
    Ich freue mich auf euch im neuen Jahr!

    Euer Vorsitzender Fred Käsewieter

  • Edgar Ständer (Samstag, 14. Dezember 2013 23:49)

    Eine tolle Truppe!
    Sehe,höre und filme Euch gern!

  • siwabe (Dienstag, 19. November 2013 07:36)

    Das Trainingslager war echt super hat sehr viel Spaß gemacht wer nicht dabei war hat etwas verpasst

  • Trish (Dienstag, 29. Oktober 2013 19:04)

    Hallo meine Lieben,

    ich fand, dass es am Sonntag noch eine richtig lauschige Runde geworden ist. War schön mit euch zu schnitzen, gruseln, lachen, naschen und Fotos machen.
    :)
    Freu mich schon auf's Kartenbasteln. :)

  • christiane (Montag, 09. September 2013 11:39)

    Hallo ihr lieben es war mal wieder mit euch am sonnabend er schön

  • christopher (Sonntag, 11. August 2013 20:37)

    ihr wart erste sahne,beim schützenfest in schlanstedt..macht weiter so..bin stolz auf euch

  • Christiane (Dienstag, 06. August 2013 19:35)

    Leute am sonnabenend war es wieder einmal ganz toll mit euch auch das Baden und zum Abenden treffen war auch schön.

  • siwabe (Sonntag, 04. August 2013 13:44)

    das war gestern ein sehr schöner tag hat wieder sehr viel spaß gemacht mit euch

  • Sebastian Himpel (Mittwoch, 10. Juli 2013 20:50)

    Hallo liebe Spielleute

    ich wollte mich nochmal für die letzten Wochen bedanken.

    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht bei euch mit zumachen.

    Ich freue mich schon auf das nächste mal und wünsche euch noch Lustige und Streßfreie Auftritte

    liebe Grüße

    HIMPI

  • Sylke Henze (Montag, 08. Juli 2013 20:12)

    Einen lieben Gruß aus Dresden und noch einmal vielen Dank für ein schönes Wochenende mit vieeeel Spaß, warmen Temperaturen und vielen neuen musikalischen Eindrücken senden Kelly, Sylke( Lyra) und
    Steffen. Wir hoffen, wir können uns nächstes Jahr revanchieren und Ihr schaut bei den Dresdner Mädels vorbei.;-)

  • Michael Zellmann (Montag, 01. Juli 2013 16:00)

    Hallo liebe Musikfreunde,

    ihr habt in Goslar super gespielt. War toll, Euch mal wieder zu sehen.

    Viele Grüße vom
    Spielmannszug Funny Melody

  • Deike Adolf (Dienstag, 25. Juni 2013 19:52)

    Eienen schönen Gruß von Uschi u. Adolf haben die neuen Fotos betrachtet, schön- schön!!

  • Trish (Sonntag, 23. Juni 2013 16:31)

    Hallo meine Lieben,
    es war ein sehr schöner Tag mit euch, es hat viel Spaß gemacht und wir haben wieder einmal gezeigt, dass wir mit unserer Musik gute Laune verbreiten können.
    Übrigens auch ein großes Lob an alle, die so gut durchgehalten und selbst am späten Abend noch mächtig für Stimmung gesorgt haben! ;)

    Ich freue mich schon auf kommende Auftritte!

  • Uschi Deike (Montag, 17. Juni 2013 19:56)

    Halloooo zusammen, wer hat Lust auf € der melde sich bei mir Tel.601710 mit Sammellisten durch unser Dorf zum Kinderfest des Schützenvereins DANKE LG Uschi

  • Uschi Deike- (Montag, 17. Juni 2013 19:52)

    Halloooo zusammen möchte auch diesen Weg nutzen und nachfragen wer von euch ab den 12 Lebensjahr hat Lust sich ein paar € zu verdienen , mit Sammellisten zum Schützenfest bei den Langenstein. Tel.
    601710 LG Uschi muss aber Ende Juni schon sein!!! DANKE

  • Langensteiner Spielmannszug (Samstag, 01. Juni 2013 11:30)

    Wir wünschen den Kindern des Langensteiner Spielmannszuges alles Gute zum Kindertag! Genießt euren Ehrentag!

  • Christiane (Montag, 27. Mai 2013 22:59)

    Troß regen fand ich war es doch ein schöner tag mit euch

  • Robert Berginski (Montag, 27. Mai 2013 20:48)

    Nochmals großes Lob und herzlichen Dank an alle, die heute an den Sargstedter Regenfestspielen teilgenommen haben!!!
    Ihr habt sehr gut durchgehalten und ich finde es ist auch lobend zu erwähnen, dass trotz der zeitigen Abfahrt alle pünktlich waren und selbst unsere üblichen Verdächtigen nicht verschlafen haben, so
    hat es selbst unter diesen Bedingungen echt Spaß gemacht. Ich denke, ich kann dieses Lob im Namen des gesamten Vorstandes aussprechen.

  • Dirk & Cindy Winter (Sonntag, 28. April 2013 19:11)

    Ganz Großes Lob an Euch. Das Frühlingskonzert war echt SUPER.

    Lenny fand es auch ganz toll.

  • JenJen (Samstag, 27. April 2013 20:11)

    Leute wir haben ein super Konzert heut gegeben! Bin fasziniert, war so geil!

Training am Freitag

Am Freitag, den 21.09.2018, findet das Training wie üblich statt: Der Nachwuchs beginnt ab 15:00 Uhr. Ab 18:00 Uhr musizieren die Erwachsenen.

 

 

Auftritt am Freitag

Am Freitag, den 21.09.2018, begeben wir uns auf den Weg nach Halberstadt. Dort findet ein Fackelumzug statt.

 

Abfahrt: 19:00 Uhr
AZO: rot
Ende: ca. 20:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.