Das Weihnachtskartenbasteln

In diesem Jahr stand das Weihnachtskartenbasteln unter dem Motto Glitter, Stanzer und Klebereien. Dieses Mal haben wir das Basteln auf 2 Tage verteilt und unsere Uschi hat uns sämtliche Materialien zur Verfügung gestellt. Mit Groß und Klein - unsere jüngste Bastlerin war in diesem Jahr 6 Jahre alt - wurde fleißig geklebt und gebastelt. Eine kleine Stärkung gab es natürlich auch: Leckere Naschereien und auch Tee nach eigener Kreation von Bara durften wir genießen.
So sind viele schöne und kreative Weihnachtskarten entstanden, die wir an unsere Freunde und Unterstützer mit lieben Weihnachtsgrüßen vom Langensteiner Spielmannszug verschicken werden. 

 

 

 

Training am Freitag

Am Freitag, den 11.05.2018, findet kein Training statt.

 

 

Auftritt am Samstag

Am Samstag, den 19.05.2018, fahren wir nach Helmstedt und begleiten dort den Umzug zum Schützenfest.

 

Abfahrt: 17:00 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 21:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.