Unsere Weihnachtsfeier 2011

Am 16.12.2011 haben wir unser erfolgreiches Jahr 2011 gebührend gefeiert und noch ein letztes Mal für 2011 gemütlich zusammen gesessen.

Wir starteten mit einer guten Runde Kegeln in dem Langensteiner Sportlerheim.

Bei den Kindern war Kim Winter die Beste, unter den Jugendlichen hatte Robert Berginski die Nase vorn und damit es in der Familie bleibt: Bei den Erwachsenen gewann Ralf Berginski. Daran schloß sich ein zünftiges Essen an, das für jeden etwas leckeres bereit hielt.

Nach unserer Stärkung gingen wir zunächst zu dem obligatorischen Teil über,

aber dann wurde fleißig Schrott-gewichtelt. Da gab es so einiges an "Schrott", welcher schön verpackt durch würfeln weiter gereicht wurde und so jeder ein anderes Paket bekam, als er mitbrachte.

Groß war die Überraschung als zum Beispiel aus einem hübschen Päckchen verrostete Bremsscheiben heraus kamen. Aber auch ein Barbie-Video, Schlager-CDs, ein Aerobic-Buch oder Antifaltencréme war dabei.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, das dies für jede Menge Spaß sorgte.

Für ein bisschen Bewegung neben dem Kegeln war allerdings auch gesorgt,

denn ein anderes Wichtelspiel, wo fleißig "verwichtelt" werden musste,

hielt die meisten bis zum Schluss auf Trab. 

Rund herum war es ein gelungener und vorallem lustiger Abend.

 

Hier gibt es Teil 1 der Weihnachtsfeierbilder für euch.

 

Daraunter findet ihr die Möglichkeit eure Kommentare zu den Bildern zu schreiben.

 

Hier ist Platz für eure

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Uschi Deike (Montag, 02. Januar 2012 20:12)

    Na nun schreibe ich auch noch das es eine Superschöne Jahresabschlussweihnachtsfeier war.
    Alle für einen, eine für alle Trisch- lach. Das Spiel war für uns erwachsene ein bisschen seltsam aber es machte euch Spass das war wichtig.Auf ein
    Superjahr 2012. Wünscht euch Uschi u. euer Adolf
    PS wer hat den Termin 13.01. gemacht, tolle Absprache, haben 4 Einladungen

  • Trish (Samstag, 31. Dezember 2011 11:19)

    Wie recht du hast, Lucas.
    Ich fand den Abend auch sehr schön und lustig. :)

  • Lucas (Freitag, 30. Dezember 2011 09:27)

    Schöne Feier im Kreise der (Familie der) Spielleute. :D

    Ein wirklich schöner Abschluss für ein tolles Jahr. Da kann man sich doch auf 2012 freuen!

Training am Freitag

Am Freitag, den 19.01.2018, findet das Training wie üblich statt. Der Nachwuchs beginnt ab 16:00 Uhr und die Erwachsenen musizieren ab 18:00 Uhr.

 

 

Samstag

Am Samstag, den 10.02.2017, fahren wir nach Derenburg zum großen Festumzug des Karnevalsvereins.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.