Schützenfest Schlanstedt

Am Sonntag, den 11.08.2013, sind wir nach Schlanstedt gefahren, um dort fast schon traditionell das Schützenfest musikalisch zu begleiten.

Mit dem Schalmeienorchester Barneberg haben wir den Umzug gemeinsam gestaltet. Auch beim obligatorischen Besuch im Altersheim gab es von uns ein kleines Ständchen für die Bewohner. Anschließend marschrierten wir zum Festplatz, wo es ein reichliches Frühstück mit frisch gekochten Eiern und vielen anderen Leckereien gab.
Einige Eindrücke könnt ihr euch in der folgenden Galerie anschauen.

 

 

Training am Freitag

Am Freitag, den 20.04.2018, findet das Training wie üblich statt. Der Nachwuchs beginnt ab 16:00 Uhr und die Erwachsenen musizieren ab 18:00 Uhr.

 

 

Auftritt am Montag

Am Montag, den 30.04.2018, fahren wir traditionell nach Rodersdorf und begleiten dort den Umzug zur Walpurgisfeier.

 

Abfahrt: 18:30 Uhr
AZO: rot
Ende: ca. 21:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.