Schützenfest Braunlage

Am Sonntag, den 28.07.2013, laut der Meteorologen am heißesten Wochenende des Jahres, haben wir uns aufgemacht, um das Schützenfest in Braunlage mit Musik zu unterstützen. Bei 30°C marschierten wir bis zum Festplatz, heilfroh, dass es nur ein kurzer Umzug war.
Einige Eindrücke könnt ihr euch in der folgenden Galerie anschauen.

 

 

 

Training am Freitag

Am Freitag, den 21.09.2018, findet das Training wie üblich statt: Der Nachwuchs beginnt ab 15:00 Uhr. Ab 18:00 Uhr musizieren die Erwachsenen.

 

 

Auftritt am Freitag

Am Freitag, den 21.09.2018, begeben wir uns auf den Weg nach Halberstadt. Dort findet ein Fackelumzug statt.

 

Abfahrt: 19:00 Uhr
AZO: rot
Ende: ca. 20:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.