Karneval in Derenburg

Auch in diesem Jahr haben wir den Karnevalsumzug in Derenburg mit Musik und guter Laune begleitet. Dieses Mal hatten wir ein Motto, welches "Cowboys und Indianer" hieß.
Aber zuvor gratulierten wir einem Ehrenmitglied zum runden Geburtstag.
In Derenburg zogen dann alle bunt kostümierten Karnevalsgruppen, wir und auch andere Musikvereine durch die Straßen.
Für uns ging es anschließend weiter in die Feuerwehr und dort gaben wir das obligatorische Mini-Konzert. Nach einer Stärkung marschierten wir weiter zum "weißen Adler", wo wir gemeinsam mit den Spielmannszügen Derenburg und Neuwerk einige Titel musizierten. Zum Abschluß gaben wir noch einige Titel zum Besten.
Es war wieder einmal ein gelungener Auftritt mit viel Spaß und Geselligkeit.

 

Unter den Bildern habt ihr die Möglichkeit eure Kommentare zu hinterlassen.
Viel Spaß!

Hier ist Platz für eure

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Trish (Mittwoch, 06. März 2013 21:24)

    Es war ein lustiger Auftritt und hat wieder viel Spaß gemacht. :)
    Freu mich darauf, wenn die Saison endlich wieder losgeht und wir alle gemeinsam wieder unterwegs sind.

  • ich ein sehr bekannter mensch (Mittwoch, 27. Februar 2013 14:59)

    das war mal wieder ein sehr schöner auftritt ich freue mich schon auf nächstes jahr karneval

  • Christiane (Dienstag, 26. Februar 2013 23:01)

    das war wieder mal klasse

Training am Freitag

Am Freitag, den 11.05.2018, findet kein Training statt.

 

 

Auftritt am Samstag

Am Samstag, den 19.05.2018, fahren wir nach Helmstedt und begleiten dort den Umzug zum Schützenfest.

 

Abfahrt: 17:00 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 21:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.