Erntedankfest in Sargstedt

Am Sonntag, den 28.09.2014, führte uns unser Weg traditionell nach Sargstedt zum Erntedankfest. Auch in diesem Jahr begleiteten wir dieses Fest mit einem Umzug durch Sargstedt. Als die Erntefrauen die Erntekrone in den Dorfkrug trugen, schlossen wir uns ihnen an und genossen dort ein gutes Frühstück. Anschließend gaben wir einige Titel zum Besten und zum Schluss führten wir die Gäste zum Reitplatz, die dort einem Turnier beiwohnen konnten.

Training am Freitag

Am Freitag, den 20.04.2018, findet das Training wie üblich statt. Der Nachwuchs beginnt ab 16:00 Uhr und die Erwachsenen musizieren ab 18:00 Uhr.

 

 

Auftritt am Montag

Am Montag, den 30.04.2018, fahren wir traditionell nach Rodersdorf und begleiten dort den Umzug zur Walpurgisfeier.

 

Abfahrt: 18:30 Uhr
AZO: rot
Ende: ca. 21:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.