Schützenfest in Halberstadt beim Schützenverein Hochhaus

Am Sonntag, den 31.08.2014, fuhren wir wieder einmal nach Halberstadt. Dieses Mal allerdings zum Schützenfest des Schützenvereins Hochhaus.
Dort gaben wir ein kleines Konzert und begleiteten damit das Frühschoppen der Schützen und ihrer Gäste. Nach einer kräftigen Stärkung für uns spielten wir noch einmal einige Titel auf und anschließend machten wir uns auf den Weg zum Holzmarkt. Dort fand an diesem Sonntag ein Bürger-Brunch statt und für die zahlreichen Besucher des Brunchs gaben wir auch dort einige Titel zum Besten.

Training am Freitag

Am Freitag, den 31.01.2020, findet das Training wie üblich statt. Zunächst beginnt der Nachwuchs ab 16:00 Uhr und anschließend musizieren die Erwachsenen ab 18:00 Uhr.

 

 

Auftritt am Samstag

Am Samstag, den 22.02.2020, fahren wir nach Derenburg zum traditionellen Karnevalsumzug. 

 

Abfahrt: 12:15 Uhr
AZO: Kostüm
Ende: ca. 18:00 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.