Schnee im Februar 2021

Natürlich ist es aufgrund der aktuellen Lage auch um uns recht ruhig geworden.

Das heißt aber noch lange nicht, dass wir nicht mehr da sind!

Wir haben der Kälte getrotzt und uns fleißig in den Schnee gestürzt - jeder auf seine Weise, mal mehr, mal weniger ernsthaft.

Viel Arbeit war es dennoch, dass uns dieses Tiefdruckgebiet allerorts gebracht hat. Alles meckern hilft nicht, der Schnee muss weg. Also Schaufel und Schippe raus und los kann es gehen.

So ein kleines bisschen haben wir uns natürlich auch gefreut, schließlich hat man ja mittlerweile nicht mehr jedes Jahr solche schöne weiße Pracht.

 

In der folgenden Galerie könnt ihr euch viele unserer Mitglieder im, um und am Schnee anschauen.

Viel Spaß!

Kein Training aktuell

Leider sind auch wir von der Corona-Krise betroffen: Wir können erneut kein Training machen. Natürlich halten wir uns an die Vorgaben und starten erst wieder, wenn es auch offiziell erlaubt ist.

Bis dahin bleibt alle hübsch gesund.

 

Keine Auftritt bis auf weiteres

Noch immer sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.