Training auf der Altenburg 2020

2020 war ein Jahr, in dem wir wenig zu tun hatten. Leider konnten wir weder richtiges Training machen, noch unser Können bei Auftritten unter Beweis stellen.

Wir Musiker leben von Auftritten, die natürlich nur durchgeführt werden können, wenn auch genügend Training stattfinden kann.

Als wir endlich wieder unserem liebsten Hobby nachgehen durften, nutzten wir unsere Chance und marschierten zum Höchsten Punkt Langensteins. So konnten alle Einwohner hören, dass wir mit voller Lautstärke zurück sind.

An dieser Stelle denkt bitte daran, dass wir bis August 2020 kaum gemeinsames Training hatten, entsprechend sitzt nicht jeder Ton super. Aber uns kam es auf den Geanken und die damit verbundene Hoffnung an!

Viel Spaß beim Video!

Leichtes Training aktuell

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen können wir endlich wieder ein wenig Training machen. Mit Abstand und auch draußen, aber immerhin können wir unserem liebsten Hobby wieder fröhnen.

Daher findet aktuell aber auch nur ein gemeinsames Training von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt.

 

Lang lebe die Tradition 

Unser heißgeliebtes Kürbisfratzenschnitzen findet am 24.10.2021 im Club von 15 bis 17 Uhr statt.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.