Weihnachtsfeier 2019

Wie lässt sich ein Jahr am besten abschließen? 
Richtig, mit einer Feier. Genau so handhaben wir es seit Jahren und begehen am Ende mit möglichst allen Mitgliedern eine gemütliche und besinnliche Feier. Dieses Jahr hatten wir sehr hohen Besuch in usneren Hallen: Der Weihnachtsmann hat sich extra für uns eine Pause vom Weihnachtsstress eingelegt und ist zu uns mit tollen Geschenken gekommen. 
Auch das obligatorische Schrottwichteln durfte nicht fehlen, denn was dem einen ein Leid, dem anderen eine Freud'. So freute sich jeder (zumindest für die Kamera) über sein alte, neues Schrottwichtelgeschenk.

Natürlich heißt es auch bei uns: Wer feiern kann, kann auch aufräumen. Also wurde am nächsten Vormittag mal eben der Normalzustand hergestellt.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.