Huyburgenlauf in Schlanstedt

Anfang Mai machten wir uns auf den Weg nach Schlanstedt.

Dort haben wir den traditionellen Umzug vor dem Start des Huyburgenlaufs in Schlanstedt musikalisch gestaltet. 

Anschließend gaben verschiedene Gruppen ihr Können zum Besten und auch die Aufwärmung animierte uns etwas sportlich mitzumachen.

Nach dem Startschuss der Schlanstedter Schützen begleitete unser "Muss i denn" die Läufer aus der Burg und auf den Weg des Huyburgenlaufs.

 

In der folgenden Galerie könnt ihr euch einige Eindrücke anschauen.

Trainingseinheiten

Wir haben unsere Trainingseinheiten an die Vorgaben des Landes angepasst und üben aktuell in kleinen Gruppen montags und freitags.

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir euch noch immer bitten, von spontanen Besuchen abzusehen. Anmelden könnt ihr euch <<<hier>>>.

 

 

Keine Auftritt momentan

Aktuell sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.