Huyburgenlauf in Schlanstedt

Anfang Mai machten wir uns auf den Weg nach Schlanstedt.

Dort haben wir den traditionellen Umzug vor dem Start des Huyburgenlaufs in Schlanstedt musikalisch gestaltet. 

Anschließend gaben verschiedene Gruppen ihr Können zum Besten und auch die Aufwärmung animierte uns etwas sportlich mitzumachen.

Nach dem Startschuss der Schlanstedter Schützen begleitete unser "Muss i denn" die Läufer aus der Burg und auf den Weg des Huyburgenlaufs.

 

In der folgenden Galerie könnt ihr euch einige Eindrücke anschauen.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.