Garteneinsatz 2019

Regelmäßig kümmern wir uns um unseren Garten. Damit dort die gepflanzten Blumen auch in all ihrer Pracht blühen können, sorgen wir dafür, dass möglichst wenig Unkraut vorhanden ist. Mal öfter, mal nicht ganz so oft. So sind auch die Unkrautberge zu erklären. Aber laut dem Motto "Viele Hände, schnelles Ende" greifen regelmäßig einige Mitglieder an und eleminieren alles unerwünschte Kraut.

 

Viel Spaß bei der folgenden Galerie.

Trainingseinheiten

Wir haben unsere Trainingseinheiten an die Vorgaben des Landes angepasst und üben aktuell in kleinen Gruppen montags und freitags.

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir euch noch immer bitten, von spontanen Besuchen abzusehen. Anmelden könnt ihr euch <<<hier>>>.

 

 

Keine Auftritt momentan

Aktuell sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.