Einschulung 2019

Nun ist es wieder einmal so weit. Wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr zahlreiche Kinderscharen eingeschult. Wir haben in Ströbeck zunächst den traditionellen Umzug der neuen Erstklässler zur Schule begleitet und sind dann noch fix zu einer Überraschung aufgebrochen. Unser Luan hat selbst Einschulung gefeiert. Da war es für uns keine Frage, dass wir schnell mal nach Langenstein huschen und dem völlig perplexen Luan ein Ständchen spielten. 
In der folgenden Galerie könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.